• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Ahrensburg

Aus- und Weiterbildung

Ahrensburg

ErzieherIn / Sozialpädagogische AssistentIn / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bereich AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Ahrensburg Entwicklungsbegleitung der Kinder; Aufbau von Elternpartnerschaften; Kooperation mit der Schule; Umsetzung der Bildungsleitlinien des Landes Schleswig-Holstein.

Neben Der Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Der Offenen Jugendarbeit Und Der Schuldnerberatung Betreibt Die Insgesamt 15 Kindertagesstätten Im Kreis Stormarn Alle Einrichtungen Arbeiten Nach Unseren Hohen Internen Qualitätsstandards Und Haben Vielfältige Profile Und Schwerpunkte Arbeitest Du Gern In Einem Motivierten Team übernimmst Du Gern Verantwortung Interessieren Dich Die Besonderen Lebensumstände Von Kindern Und Kannst Du Dir Gut Vorstellen Mit Ihnen Gemeinsam Den Alltag Zu Gestalten Dann Bist Du Unser Mann Oder Unsere Frau Zurzeit Betreuen Wir In Unserer Kindertagesstätte Am Aalfang In Ahrensburg 20 Kinder Im Elementarbereich Und 90 Kinder Im Hort Für Unseren Hortbereich Suchen Wir Per Sofort Eine/n Erzieherin / Sozialpädagogische Assistentin / Fachkraft Aus Dem Heilpädagogischen Bereich Mit Staatlicher Anerkennung Die Wochenarbeitszeit Beträgt 24 Stunden Die Stelle Ist Unbefristet Deine Aufgaben Bei Uns Sind: Entwicklungsbegleitung Der Kinder Aufbau Von Elternpartnerschaften Kooperation Mit Der Schule Umsetzung Der Bildungsleitlinien Des Landes Schleswig-holstein Du Passt Gut Zu Uns Wenn: Selbstständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Für Dich Selbstverständlich Ist Du Ein Hohes Maß An Flexibilität Kooperations- Und Teamfähigkeit Mitbringst Du Auch In Belastenden Situationen Humor Und Ruhe Behalten Kannst Und Spaß An Der Pädagogischen Arbeit Mit Jungen Und Mädchen Hast Wir Bieten Dir: Eine Intensive Einarbeitung Regelmäßigen Fachlichen Austausch Und Interessante Fortbildungen Ein Wachsendes Und Interessantes Team Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Neben Einem Interessanten Arbeitsplatz Bieten Wir Dir Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarif Der Dienstleitungen Zur Umsetzung Unseres Geschlechtergerechten Pädagogischen Ansatzes Streben Wir Einen Größeren Anteil Von Männlichen Kollegen In Unserer Einrichtung An Und Freuen Uns Auf Entsprechende Bewerbungen Ebenso Möchten Wir Menschen Mit Behinderung Oder Migrationshintergrund Ermutigen Sich Zu Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per Post Oder E-mail (word Oder Pdf) An: Solltest Du Nicht An Einer Weiterleitung Deiner Bewerbung An Andere Bereiche Der Stormarn Interessiert Sein Bitten Wir Dich Dieses Bei Der Bewerbung Kurz Zu Vermerken Besuche Uns Unter Www-stormarnde Wir Sind Anbieter Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Und Den Bundesfreiwilligendienst ErzieherIn / Sozialpädagogische AssistentIn / Fachkraft Aus Dem Heilpädagogischen Bereich Entwicklungsbegleitung Der Kinder Aufbau Von Elternpartnerschaften Kooperation Mit Der Schule Umsetzung Der Bildungsleitlinien Des Landes Schleswig-Holstein Ahrensburg

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d)
   CooperVision GmbH (Münster)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke